Perikom Good Practice

Mitarbeiterbefragung – und jetzt?

Referentin: Angela Peterelli, Leiterin zentrale Dienste und Mitglied der Geschäftsleitung, SVA Zürich
Moderation: Marcel Oertig Avenir Consulting und Silvan Winkler, GfK
Veranstaltungsort: GfK Switzerland AG, direkt beim Zürcher HB
Haus Stadthof, Schützengasse 4, 8001 Zürich, 3. Stock
Datum/Zeit: Donnerstag, 15. September 2016, 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Mitarbeiterbefragungen sind eines der meistgenutzten Organisationsentwicklungsinstrumente. Trotzdem verpufft der Nutzen vieler Befragungsprojekte, weil keine Umsetzungsphase erfolgt und 9 von 10 Unternehmen sagen, dass die eigentliche Herausforderung der Befragung erst dann beginnt, wenn die Befragung eigentlich schon abgeschlossen ist.

Anhand von konkreten Praxis-Beispielen und ausgewählten Referenten zeigen wir auf, welches die erfolgsrelevanten Strategien sind und welche Stolpersteine es zu vermeiden gilt, um den wichtigsten Teil des Befragungsprojekts – die Umsetzungsplanung und Massnahmenumsetzung – zum Erfolg zu machen.

Anmelden

Bookings are closed for this event.

Zurück